Trade Doubler verstärkt Team

Der Anbieter von digitalem MarketingTrade Doubler verstärkt das Team im Campaigns-Bereich mit Patrick Stüssi und Thmim Ayubi.

Patrick Stüssi ist für Publisher Relations sowie für den Ausbau des Premium Netzwerkes zuständig, wie es in einer Mitteilung heisst. Zuvor arbeitete er als Leiter Media bei Instanz und war in dieser Funktion für die Betreuung der Websites sowie das Wachstum des Online-Marktes verantwortlich.

trade2

Thmim Ayubi verstärkt als Campaign Manager das Trade Doubler-Team und bringt ein fundiertes Fachwissen aus seinem abgeschlossenen Business Communications Studium von der Hochschule für Wirtschaft und Kommunikation in Zürich mit ein, wie es weiter heisst. Einige interessante berufliche Erfahrungen konnte er im Bereich Marketing, interne Kommunkation und Public Relations bei Sony Overseas sammeln.

trade1

Weitere Artikel zum Thema