Patrik Marty gründet Agentur Znip Znap

Patrik Marty hat mit Znip Znap eine Agentur gegründet, die sich auf hoch involvierende Konsumenten-Promotionen wie Verpackungspromotionen mit Gewinnspielen, Loyalitätsprogramme oder Games spezialisiert.

Znip Znap übernimmt gemäss Mitteilung die Gesamtkoordination und die konzeptionelle Entwicklung von massgeschneiderten, hoch involvierenden Gewinnspielen und realisiert diese in Zusammenarbeit mit der Webagentur Seitenkick. Je nach Bedarf übernimmt Znip Znap mit seinem Netzwerk von Spezialisten weitere Aufgaben bis zum kompletten Outsourcing wie die Akquise von zielgruppengerechten Preispartnern, Entwicklung von Key-Visual und Promotions-Claim, Gestaltung der Kommunikations- und POS-Materialien, Beschaffung von markengerechten Gadgets, Reportings, Versand der gewonnen Preise oder Beantwortung von Konsumenten-Anfragen.

Gründer von Znip Znap ist Patrik Marty – ehemaliger (Group) PM unter anderem bei Beiersdorf (Nivea) und Rivella. Zusammen mit Seitenkick wurden in den letzten Jahren mehrere Promotionen mit Rücklaufquoten von über 10 Prozent – wie zum Beispiel «Rivella Game-Fever» – umgesetzt.

 

Weitere Artikel zum Thema