Lürzer’s Archiv lanciert iPad-App

Lürzer’s Archiv hat seine App fürs iPad präsentiert. Diese wurde von den Mind Treat Studios entwickelt.

Mit der Veröffentlichung der iPad-Anwendung ist die Bandbreite der digitalen Plattform von Lürzer’s Archiv komplett: Das Beste der Werbung aus aller Welt wird nicht nur wie gewohnt im Magazin und auf der Website gezeigt, sondern steht nunmehr auch als App für die mobile Anwendung auf dem iPhone und dem iPad zur Verfügung, so Lürzers Archive in einer Mitteilung vom Donnerstag. Die App birgt 160 Ausgaben, bestehend aus mehr als 50‘000 Printanzeigen und über 8‘000 Full-screen-TV-Spots.

Das gesamte Online-Archiv kann jährlich, oder alle zwei Monate als erweitertes Online-Abo geordert werden. Darauf kann man nicht mehr nur per Rechner, sondern vom iPhone und jetzt auch vom iPad zugreifen. Nach dem Download steht eine komplette Ausgabe des Magazins als Testversion zur Verfügung.
 

Weitere Artikel zum Thema