Hofer: Ein Hauch Weihnachten für Amavita

Als erste Kampagne für den neuen Kunden Amavita realisierte Hofer Kommunikation die Weihnachtspromotion.

Ziel der Promotion sei es, der breiten Bevölkerung in der ganzen Schweiz die Rabattaktion auf Parfümerieprodukte auf verführerische Weise bekannt zu machen, so die Agentur in einer Mitteilung. Die gewählte Bildwelt stimme nicht nur für die Print-, TV- und Onlinewerbung, sondern mache auch als weihnachtlichen Dekoration im Schaufenster und am POS eine gute Figur. Die Kampagne ist ab sofort schweizweit zu sehen. Umgesetzt wurden Plakate, TV-Spot, Inserate, Mailings, Internetbanner sowie POS-Werbung.

Verantwortlich bei Amavita: Daniel Röösli (Leiter Marketing Kommunikation), Clothilde Vaseaux (Cheffe de projet Marketing Communication Beauté). Verantwortlich bei Hofer Kommunikation BSW: Reto Steiner/Daniel Scheuzger (Beratung, Kreation), Philippe Oesch (Text), Nicolas von Aarburg (AD).

amavita

Weitere Artikel zum Thema