Ruf Lanz gestaltet für Delizio Online-Wettbewerb

Die Kaffeemaschinen von Delizio sind mit nur 15 Sekunden Aufwärmzeit deutlich schneller als andere. Dies dramatisierte die Kreativagentur Ruf Lanz nicht nur in Form einer grossen Inserate- und Plakatkampagne, sondern auch mit dem schnellsten Online-Wettbewerb der Schweiz.

Er demonstriert, wie zügig 15 Sekunden Aufwärmzeit vergehen. In dieser kurzen Zeit galt es nämlich, das Online-Teilnahmeformular auszufüllen, um eine Delizio Kaffeemaschine zu gewinnen.

Ruf Lanz: Neue Imagekampagne für Delizio kreiert

Verantwortlich bei Delizio: Aurel Keller (Leiter Marketing und Verkauf), Serena Mösching (Product Management), Alexander Zaugg (Business Development). Verantwortlich bei Ruf Lanz: Danielle Lanz, Markus Ruf (Creative Direction), Isabelle Hauser (Art Direction), Maren Beck (Text), Diana Strebel (Strategie), Heike Rindfleisch (Beratung); Produktion Online-Wettbewerb: Du Da Group.
 

Weitere Artikel zum Thema