Walder, Werber mit neuen Kunden

Das Portfolio von Walder, Werber wächst: Diesen Herbst hat die Agentur gleich vier neue Kunden aus verschiedenen Branchen zu verzeichnen.

Zurzeit ist die Agentur an der Erarbeitung eines neuen, «personalisierten» Online-Shops für Designmöbel, wie es in einer Mitteilung heisst. Beim Projekt geht es um ausgewählte Designstücke, welche ausschliesslich online verkauft werden. Ausserdem freut sich Walder, Werber über den Kundenzuwachs einer Zürcher Innenarchitektin und Raumplanerin, die zurzeit eine eigene Firma gründet. Die Agentur zeichnet dabei verantwortlich für den kompletten Auftritt des Startup-Unternehmens – vom Naming übers CI/CD bis zum Webauftritt.

Als Neukunde kann die Agentur zudem United Management, eine national tätige Zürcher IT-Firma, ins Portfolio aufnehmen. Der Auftrag besteht in der umfassenden Überarbeitung des Kommunikationsauftrittes, inklusive Naming, Positionierung und Redesign sämtlicher Kommunikationsmittel.

Der vierte Neukunde diesen Herbst ist die Stiftung Roger Kessler, eine schweizweit tätige Institution für cerebral gelähmte Kinder und Jugendliche. Für die Stiftung konzipiert Walder, Werber die Positionierung sowie das gesamte Erscheinungsbild vom Logo bis zur Webseite.

Das Tagungs- und Seminarzentrum Campus Sursee plant pünktlich zu seinem 40-Jahr-Jubiläum das komplette Redesign des Kommunikationsauftrittes. Den mehrstufigen Pitch, zu dem verschiedene renommierte Schweizer Agenturen eingeladen waren, entschied Walder, Werber für sich. Zudem wird die Agentur die ganze Kommunikation und PR-Arbeit rund ums Jubiläumsjahr 2012 begleiten.
 

Weitere Artikel zum Thema