Ruf Lanz: Image-Kampagne für Hiltl realisiert

Die Agentur Ruf Lanz wurde von Rolf Hiltl mit der Werbung für den Club Hiltl beauftragt. Entstanden sind Sujets mit Discokugeln, welche die Form von Früchten haben.

Hiltl ist neben einem vegetarischen Restaurant auch ein Club: Fünf Nächte pro Woche finden dort Partys statt. Ruf Lanz hat den Club anhand von Discokugeln in der Form von Früchten symbolisiert. So soll die Partylocation von der Bekanntheit des Restaurants profitieren. Die Motive kommen auf Plakaten, Inseraten, POS-Material, Postkarten sowie online zum Einsatz.

Verantwortlich beim Club Hiltl: Rolf Hiltl (Gesamtverantwortung), Claude Hunkeler (Club), Masha Lehmann (Marketing). Verantwortlich bei Ruf Lanz: Markus Ruf, Danielle Lanz (CD), Isabelle Hauser (AD), Maren Beck (Text), Kristina Burch, Doelkar Monkhar (Beratung); Bildbearbeitung: Garrigosa Studio Barcelona.

web-01
web-02
web-03
web-04

Weitere Artikel zum Thema