Rod: Pablo Koerfer wird Mitglied der Geschäftleitung

Die Zürcher Werbeagentur Rod Kommunikation entwickelt, verstärkt und erneuert sich: Per sofort wird Pablo Koerfer neben den Partnern Regula Fecker, Oliver Fennel und David Schärer Mitglied der Geschäftsleitung und wird in dieser Funktion das Beratungsteam bei Rod leiten.

Pablo Koerfer war zuletzt als Group Account Director bei Advico Young & Rubicam tätig und beendet derzeit das Executive MBA in General Management an der Universität St. Gallen. Michael Benz zieht sich derweil vom Beratungsgeschäft in der Agentur zurück, um den Fokus auf eine ausgewiesene Stärke von Rod – der Strategischen Planung – zu legen, so die Agentur in einer Mitteilung. Neu zu Rod ist diesen Sommer auch Ondrej Maczko gestossen. Der Art Director zeichnete zuvor bei Euro RSCG, Publicis und TBWA für diverse Kampagnen verantwortlich, unter anderen «Love Life. Stop Aids» für das BAG, «M08» für Migros oder «Kebap Ali» für die APG.

Die 2007 von Regula Fecker, Oliver Fennel und David Schärer gegründete Agentur betreut heute mit 16 Mitarbeitenden aus unterschiedlichen Disziplinen Kunden aus verschiedensten Branchen. 2008 wurde Rod als «Newcomer Agentur des Jahres» ausgzeichnet, 2010 gewann die Agentur mit mit der Kampagne «Slow down. Take it easy» den Gold-Effie.
 

Weitere Artikel zum Thema