Sensus: Jan Gregor wird neuer Partner

Sensus Investor & Public Relations gewinnt mit Jan Gregor einen neuen Partner. Der 45-Jährige erweitert ab heute das Team.

Mit seiner breiten Erfahrung verstärke Jan Gregor die Kompetenzen in der strategischen Finanz-PR und IR-Beratung, der Finanzberichterstattung und den kommunikativen Begleitung von Kapitalmarkttransaktionen, heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstag. Unter dem Dach von Sensus Investor & Public Relations wird Jan Gregor künftig Unternehmen und Einzelpersonen in den zentralen Fragen der strategischen und operativen Kommunikationsführung beraten.

Jan Gregor ist seit 18 Jahren in der Kommunikations- und Finanzbranche tätig. Seit 2002 war er Partner bei IRF Communications in Zürich, ab 2004 Geschäftsführender Partner und Verwaltungsratspräsident des Unternehmens. Zuvor war er Finanzanalyst für den Banken- und Versicherungssektor bei der Bank Sarasin. Zu seinen beruflichen Stationen zählen auch Risikomanagement-Beratung sowie Strukturierung und Modellierung alternativer Versicherungs- und Rückversicherungslösungen bei Swiss Re.
 

Weitere Artikel zum Thema