Euro RSCG Zürich: Für Credit Suisse den Ball ins Rollen gebracht

Die Credit Suisse hat ihr Engagement als Hauptsponsor des Schweizer Fussball Verbandes SFV bis mindestens 2016 verlängert. Um die Vertragsverlängerung auch medial zu unterstützen, hat Euro RSCG Zürich einen Clip konzipiert.

Dieser Film soll symbolisch das Engagement der CS und ihre Verbundenheit zum Schweizer Fussball unterstreichen. In einer Ballstafette kicken unter anderen der CEO der Credit Suisse, Brady Dougan, aktuelle und ehemalige Nationalspieler, Nachwuchsstars und Coaches unter dem Motto «Der Ball rollt weiter» einen Ball quer durch die Schweiz. Der Clip ist im Internet sowohl auf der CS-Fussballseite, im Social Web als auch in Kurzversionen in Bannern zu sehen und verweist auf die Fussball-Plattform der Bank.

Verantwortlich bei Credit Suisse: Sandra Caviezel (Leiterin Sponsoring Private Banking), Jacek Wojdyla (Strategic Sponsorship Private Banking), Anja Herrmann (Leiterin Advertising Private Banking), Janou Kammann (Projektleiterin Advertising). Verantwortlich bei Euro RSCG Zürich: Frank Bodin (Gesamtverantwortung), Alexander Holtz (Creative Director), Inken Rohweder, Suzanne Friedli (Art Director), Laurie Morard, Lea Fischlin (Grafik), Walter Tagliaferri, Rolf Hunziker, Janina Iseli (Beratung), Nicolas Bächtold (Online-Programmierung). Verantwortlich bei Ultra: Nicolas Spinner (Schnitt), Fadi Nemr (3D-Animation), Noëlle Lüdi (Inhouse Producer).
 

Weitere Artikel zum Thema