Neo Advertising baut Angebot in Einkaufszentren aus

Neo Advertising, ein Schweizer Anbieter digitaler Aussenwerbung, hat im Genfer Einkaufszentrum Balexert eine «digitale Branding Zone» lanciert.

Die «digitale Branding Zone» bestehend aus 28 LCD-46-Zoll-Bildschrimen befindet sich im neuen Bereich des Zentrums und wird ab 18. Juli 2011 einsatzbereit sein, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte. Das 43’000m² grosse Einkaufszentrum Balexert, in unmittelbarer Nähe zum Genfer Flughafen situiert, ist das viertgrösste Einkaufszentrum der Schweiz in Bezug auf die Grösse und das zweitgrösste hinsichtlich Besucherfrequenz und Umsatz (8,5 Millionen Besucher mit 383 Millionen Euro Umsatz). Balexert bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, ebenfalls mit dem grössten Multiplex-Kino der Schweiz, sowie mehr als 115 Boutiquen, Services und Restaurants.
 
 
Mehr Informationen: Neoadvertising.com.

Weitere Artikel zum Thema