A-words.ch / Text & Design: Umzug, Verstärkung und Kundenzuwachs
Die Winterthurer Kommunikationsagentur A-words.ch / Text & Design hat die Agenturräume und das Team erweitert. Per 1. Juni 2011 zieht die Firma an den Katharina-Sulzer-Platz im Stadtzentrum und verstärkt gleichzeitig die Textabteilung. Auch das Kundenportfolio wächst.
Bessere Erreichbarkeit, mehr Bewegungsfreiheit sowie das junge, lebhafte Flair auf dem dy-namischen Winterthurer Sulzerareal bewogen die Agentur dazu, vom Stadtrand ins Zentrum zu ziehen und sich in der Kranbahn am Katharina-Sulzer-Platz neu einzurichten. Um die Para-dedisziplin PR-Text weiter auszubauen, eröffnet A-words.ch per 1. Juni 2011 eine neue Teilzeitstelle. Die Agentur verstärkt sich durch einen jungen Journalisten mit Medien- und Verlagserfahrung. Damit reagiere man auf das steigende Bedürfnis nach prägnanten und professionel-len Fach- und Werbetexten, so die Agentur in einer Mitteilung.
Als neue Kundin konnte A-words.ch die private Tagesschule Terra Nova in Küsnacht und Feldmeilen gewinnen. Die renommierte zweisprachige Schule betraut die Agentur mit der Überarbeitung des Brandings sowie der Etablierung und Inszenierung der kommunikativen Leitidee.