Allaccess bringt Always Alldays an die Frau

Seit mehreren Jahren führt Allaccess für Procter & Gamble POS Promotionen durch. Das Konzept wurde unter dem Namen «Multi-Marken-Promotion» weiterentwickelt, so dass die Promoterinnen von Allaccess die potenziellen Käufer in den Migros Filialen nun auf bis zu 8 Marken beraten und vom Kauf der Produkte überzeugen können.

Mit Fachberatungen für Gillette und Pantene konnten die Promoterinnen erste fundierte Erfahrungen sammeln. Anfang Jahr wurde, unabhängig der bestehenden Multi-Marken-Promotion, ein Bahnhofsampling von Always Alldays aufgegleist. An sechs Standorten verteilten Promoterinnen innert sieben Stunden 100‘000 Slipeinlagen.

Ziel der Promotion ist eine kompetente Beratung und die Förderung von Verbundverkäufen. Ausserdem sollen die Promoterinnen von Allaccess den Filialauftritt von Procter & Gamble durch die Abgabe von Produktmustern unterstreichen.

Verantwortlich bei Procter & Gamble Schweiz: Nina Cheval (Shopper Marketing Schweiz). Verantwortlich bei Allaccess: Pamela Gemperli (Project Manager).

Weitere Artikel zum Thema