KSB: Einführungskampagne für Schweizer Landliebe

KSB Krieg Schlupp Bürge führt Ringiers jüngste Zeitschrift «Schweizer Landliebe» ein. Alles «mit Liebe gemacht», versprechen die Werber.

Am 14. April erscheint die erste Ausgabe mit rund 170 Seiten über das gute Leben auf dem Land. «Mit Liebe gemacht» ist dieses Heft, wie der Claim von Krieg Schlupp Bürge verspricht. Mit Liebe gemacht sei auch das Anzeigenmotiv zum Start, so die Agentur. Es zeigt ein von Händen gestricktes frühlingshaftes Landliebe-Cover.

Verantwortlich bei Ringier Zeitschriften/Schweizer Landliebe: Urs Heller (Geschäftsführer), Thomas Passen (Leiter Marketing), Susanne Eggenberger (Produkt Manager). Verantwortlich bei KSB: Daniel Krieg (Creative Direction), Claudia Schille (Art Direction), Beat Egger (Text), Marco Serratore (Beratung). Foto: Schaub Stierli Fotografie. Bildbearbeitung: Felix Schregenberger (Fotobild).

Ringier setzt auf Landliebe

Weitere Artikel zum Thema