Matter & Gretener: Für Motorex ans Limit gegangen

Matter & Gretener hat für Motorex einen TV-Spot mit dem Schweizer Moto2-Star Tom Lüthi geschaffen, in dem der 5fache Grand-Prix-Sieger über die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Rennen nachdenkt. Getreu dem Motto: «Wer Erfolge feiern will, darf nichts dem Zufall überlassen».

Der Spot soll zeigen, dass der Schweizer Moto2-Star Tom Lüthi Lüthi extrem anspruchsvoll ist und dass darum nur eine Partnerschaft mit Motorex in Frage kommt. Dies wird unterstrichen mit dem Slogan am Ende des TV-Spots: «Was meinen Sie, wieso schwört er auf uns?». Den Slogan entwickelte die Nudge-Agentur zum Launch des umfassenden Neuauftritts von Motorex vor zwei Jahren.

Tom Lüthi ist nicht nur im unter der Regie von Serge Hoeltschi entstandenen TV-Spot zu sehen, sondern auch in einer demnächst erscheinenden Anzeige.

Verantwortlich bei Motorex, Langenthal: Manuel Gerber (Leiter Marketing). Verantwortlich bei Matter & Gretener: Daniel Matter (Creative Direction und Text), Julia Batzlen (Grafik), Marcus Gretener, Nicole Liebermann (Beratung); Regie: Serge Hoeltschi; Filmproduktion: Condor Films, Zürich.

Zum Spot
 

Weitere Artikel zum Thema