Neuer Leiter Marketing und Verkauf bei Argyou

Das Zuger Online-Marktforschunsunternehmen Argyou baut seine internationale Präsenz aus und ernennt Glen Robinson zum neuen Leiter Marketing und Verkauf.

Der 45-Jährige habe die Stelle per 1. März angetreten, heisst es in einer Mitteilung vom Mittwoch. Er verfüge über breite Erfahrung und einen ausgezeichneten Leistungsausweis, den er sich bei seinen bisherigen Tätigkeiten als Marketing-Manager bei Best Western Swisshotels beziehungsweise bei der Euro 26 und bei Spiro International SA erworben habe. Als Doppelbürger der Schweiz und Englands soll er die internationale Ausrichtung des Online-Geschäfts von Argyou sowie das stark wachsende Agenturgeschäft im In- und Ausland unterstützen.

Argyou gehört gemäss Mitteilung zu den weltweit führenden Unternehmen für Suchmaschinenforschung und Online- Marktanalysen, deren Wirkungsdaten für die Umsetzung bei Web Redesign und Kampagnen in sämtlichen Branchen eingesetzt werden.
 

Weitere Artikel zum Thema