Ringier: Geschäftsführer für Qualipet Digital ernannt

Das Joint-Venture zwischen Ringier und dem Zoofachhändler Qualipet, Qualipet Digital, hat einen Geschäftsführer. Peter Rothenbühler hat die Leitung am 1. Februar übernommen.

Vom Qualipet-Hauptsitz in Dietlikon aus ist der 31-Jährige verantwortlich für den Ausbau der bestehenden e-Commerce-Plattform und den Aufbau einer Community für Tierfreunde unter www.qualipet.ch. Rothenbühler absolvierte die Hochschule für Wirtschaft in Luzern, ist Betriebsökonom FH mit Fachrichtung Marketing und arbeitete zuletzt als Head of Marketing & Sales und Geschäftsleitungsmitglied des Website-Betreibers Out Now in Zürich. Er sei nicht zu verwechseln mit seinem Namensvetter, dem langjährigen SI-Chefredaktor und heutigen Edipresse-Direktionsmitglied Peter Rothenbühler, stellte Ringier in einer Pressemitteilung klar.

Ringier: Mit Qualipet Shopping-Plattform für Tierfreunde lanciert

 

Weitere Artikel zum Thema