Unikat unterzieht «Barry & Hans» einem Sehtest

Im Februar treten die beiden Protagonisten «Barry & Hans» für die Vermarktung von Schweizer Früchte und Gemüse wieder mit einem neuen TV-Spot auf. Diesmal geht es um das klassische Wintergemüse der Schweizer: Rüebli.  

Der Spot macht sich die Volksweisheit zunutze, dass Rüebli dank des hohen Gehalts an Vitamin A die Sehkraft der Augen unterstützen. Genau diese Sehkraft ist es, die Hans der Gans jedoch völlig abgeht und die von Barry schonungslos aufgedeckt wird. Ausgedacht hat sich diesen Sehtest die Küsnachter Kreativagentur Unikat, die nun schon 9 Spots mit dem ungleichen Paar realisiert hat. Die Regie und Produktion zu all diesen Spots stammt von Reto Salimbeni und seiner Produktionsfirma Manifesto Films.
 
Verantwortlich bei VSGP: Bruno Aeschbacher. Verantwortlich bei Unikat Kommunikationsagentur: Daniel Meier (Kreation), Claudio Gentili(Beratung), Media Schneider(Media). Verantwortlich bei Manifesto Films: Shannon Mildon, Daniela Berther (Filmproduktion),  Reto Salimbeni (Regie), Roman Camendzind (Musik).  

Weitere Artikel zum Thema