Stefan Erhart leitet strategische Marketingkommunikation bei der Migros

Beim Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) leitet Stefan Erhart, bis anhin Managing Partner von Exxtra Kommunikation, künftig die strategische Marketingkommunikation. Er übernimmt damit einen Teil der Aufgaben des ehemaligen MGB-Werbeleiters Beat Mühlemann, der das Unternehmen bereits anfangs Februar verlassen hatte.

Beim Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) wird Stefan Erhart, bis anhin Managing Partner von Exxtra Kommunikation, Leiter der strategischen Marketingkommunikation. Er übernimmt damit einen Teil der Aufgaben des ehemaligen MGB-Werbeleiters Beat Mühlemann, der das Unternehmen bereits anfangs Februar verlassen hatte. Der 41-Jährige tritt seinen neuen Posten am 1. Juli an. Er ist für die Migros kein Unbekannter: Er amtete während den letzten fünf Jahren als Client Service Director und Managing Partner der Werbeagentur Exxtra Kommunikation, wo er die Werbung des Detailhandelriesens betreute. Davor war der diplomierte Marketing-Leiter bei Advico Young & Rubicam tätig. Insgesamt bringt er 18 Jahre Erfahrung in Marketing und Kommunikation mit.
In seiner neuen Funktion beim MGB wird er gemäss Mitteilung unter anderem für die strategische Führung der kommerziellen Kommunikation der Marke Migros sowie für die Richtlinien und Rahmenbedingungen der strategischen Eigen-/Programm- und Kanalmarken verantwortlich sein. Bis zu seinem Stellenantritt ist Ursula Künzle interne und externe Ansprechpartnerin. Mit Künzle wird Erhart im Team arbeiten.

Weitere Artikel zum Thema