Neuer Pressesprecher für Logitech DACH-Region

Dirk Sturny (34) betreut als PR-Verantwortlicher ab sofort die Pressearbeit von Logitech für die Region DACH.

Dirk Sturny (34) betreut als PR-Verantwortlicher ab sofort die Pressearbeit von Logitech für die Region DACH. In dieser Position ist er für die gesamte Pressearbeit des Unternehmens in der Region Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Dirk Sturny berichtet in seiner Funktion direkt an Guido Karbautzki, Marketing Manager Logitech DACH. Sturny war zuvor als Head of Press & PR für die Parks & Resorts Division der Walt Disney Company Germany tätig und hat als Public Relations Consultant bei der Pleon KohtesKlewes GmbH gearbeitet.
Logitech wurde 1981 gegründet. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet Personal Peripherals, die den Anwender beim effektiven Arbeiten, Spielen und Kommunizieren in der digitalen Welt unterstützen.  

Weitere Artikel zum Thema