Sawi geht mit dem Crossmedia Kompressor in die zweite Runde

Nach dem grossen Erfolg des ersten Crossmedia-Kompressors dieses Frühjahr lancieren das Sawi, das Schweizerisches Ausbildungszentrum für Marketing, Werbung und Kommunikation, zusammen mit Goldbach Media und BSW Leading Swiss Agencies die zweite Ausgabe des Seminars.

Nach dem grossen Erfolg des ersten Crossmedia-Seminars dieses Frühjahr lancieren das Sawi, das Schweizerisches Ausbildungszentrum für Marketing, Werbung und Kommunikation, zusammen mit Goldbach Media und BSW Leading Swiss Agencies die zweite Ausgabe des Crossmedia Kompressors. Die Kursleitung übernimmt erneut Regula Fecker, strategische Planerin bei Jung von Matt/Limmat, wie die Agentur Jung von Matt/Limmat in einer Medienmitteilung berichtete. Der Kurs ist in die drei Bereiche Crossmedia Strategie, Crossmedia Toolbox und Crossmedia Concept aufgebaut. Kreative, Berater, PR-Verantwortliche und Medienleute können sich im Rahmen dieses Seminars Praxiswissen aneignen und entwickeln in interdisziplinären Gruppen Crossmedia-Kampagnen, die von Experten bewertet und prämiert werden. Der zweite Crossmedia Kompressor findet vom 19. bis 21. Oktober sowie am 18. November 2006 im Zürcher Hotel Greulich statt. Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden sich auf der Website von Sawi.
(Visited 8 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema