Metzgerlehner eröffnet Grillsaison für Bell

Die Agentur Metzgerlehner Worldwide Partners macht dieses Jahr für den Fleisch- und Wurstproduzenten Bell jeden zum Grillchef.

Die Agentur Metzgerlehner Worldwide Partners läutet mit einer Kampagne für Bell lautstark die fünfte Jahreszeit ein. Die ist für den grössten Schweizer Fleisch- und Wurstproduzenten die Grillsaison. Das Herzstück der Kampagne ist der bereits bekannte TV-Spot «Harry», der auf allen Sendern in der Schweiz ausgestrahlt wird. Der Spot hat ein neues Ende erhalten und soll die Lust auf Grillabende wecken, denn Bell will dieses Jahr jeden zum Grillchef machen. Diese Botschaft sowie die Themen Barbecue-Feeling und Genuss ziehen sich durch sämtliche Kommunikationsmassnahmen der breit angelegten Kampagne, wie Metzgerlehner mitteilt. Bell lädt in TV-Spots und auf Tankstellen-Plakaten alle Schweizer zur Grillparty ein und verlost auf Tram- und Busplakaten mehrere Grillpartys.

Weitere Artikel zum Thema