Feelgood & Old Fashion

Für Wellness-Fans unter Werbern ist seit letzter Woche klar: Der ideale Arbeitgeber heisst Lowe.

Für Wellness-Fans unter Werbern ist seit letzter Woche klar: Der ideale Arbeitgeber heisst Lowe.Nicht weil dort Arbeitsklima oder Büroluft gesünder wären – die Werbeschmiede an der Talstrasse unterscheidet sich diesbezüglich nicht von anderen –, aber seit neuestem befindet sich gleich um die Ecke an der Sihlporte Zürichs erster Day-Spa. Und der hats in sich. Auf zwei Stockwerken kann man sich vom Allerfeinsten verwöhnen lassen, ohne gleich ein Fünfsternehotel belegen zu müssen. Die von Lukas Meiers Aroma Productions gestalteten Wohlfühloasen des Labo-Spa begeisterten die Gäste, welche sich nach einer kurzen Führung zum Abfeiern bei Cüpli und Häppchen in die Kaufleuten-Lounge begaben.Wenn Michel Pernet und Pete Kurath von Blofeld Entertainment Neues aushecken, hats ebenfalls meist Hand und Fuss – und anlässlich des aktuellsten Wurfs auch lange Beine. Solche gabs auf dem extra für diesen Abend aufgebauten Catwalk im Zürcher Brockenhaus reichlich zu sehen. Für den «Fashion for Benefit»-Event zu Gunsten des Theaters Hora luden die Veranstalter diverseste Zürcher Szenis in die Gebrauchtwarenfundgrube an der Neugasse. Erstaunlich, was es im Kleiderfundus des Brockis
alles zu entdecken gibt.
Weils für einen guten Zweck war, liess sich TV-Promi Kurt Aeschbacher als Moderator einspannen – wie auch auf dem Laufsteg das eine oder andere bekannte Gesicht, beispielsweise Gwendolyn Rich, auszumachen war. Den Vogel abgeschossen mit seiner Performance hatte allerdings Brockenhaus-Geschäftsführer Hanspeter Hürlimann – mit einem filmreifen Auftritt als Mafiaboss. Fazit: Auch gebrauchte Kleider machen Leute.
Beat Fritschverlustierte sich letzte Woche im Zeichen von Lifestyle und Wohlbefinden. Der Labo-Spa verspricht Letzteres inmitten der Stadt und ohne dass man gleich ein ganzes Hotel-Arrangement mitbuchen muss.
Ein ideales Plätzchen zum gepflegten Ausspannen für CD-geschädigte Kreative und BGL-geplagte Beraterinnen.
Ziemlich ausgefallen sind jeweils die Ideen der Jungs von Blofeld Entertainment. Dieses Mal luden sie unter dem Titel «Fashion for Benefit» zur ersten offiziellen Modeschau aus den Haute-Couture-Beständen des Zürcher Brockenhauses. Erstaunlich, was dort so alles rumhängt.
Lukas Meier von Aroma mit den Nachtmarkt-Girls Conny Schmid (l.), Nemuk AG, und Daniela Jeck von Unisono.
Auf einen raschen Apéro in die Kaufleuten-Lounge: Personalberaterin Silvia Gassmann (l.) und Bettina Bussey von Popfilm.
Hahn im Korb: Dit Gertsch mit Brigitte Bolliger (r.) von Asphalt Urban Footwear und Informatikspezialistin Judith Jäggi.
Melanie Locher (l.), Werbeagentur Garbini Biedermann, und Nadine Queloz, PR-Verantwortliche von Christian Dior Parfums.
Leif Langenskiöld (l.), Chef des Red Bull Racing Team USA, und Luc Rosset von der In-Boutique La Boucherie im Kreis 5.
Film- und Spotspezialistin Nadia Rosasco mit Freund Serge Riedener, Creative Director bei der Werbeagentur Inhalt + Form.
Immer für Ideen gut: Michel Pernet (l.) und Pete Kurath von Blofeld Entertainment.
Tina Venus Weiss von der Berner Event- und Hostingagentur World of Venus mit der Zürcher Barlegende Christian «Bossi» Bosshard.
Mafios: Modeschau-Moderator Kurt Aeschbacher (l.) mit Brockenhaus-Chef Hanspeter Hürlimann im Borsalino-Style.
Waren begeistert von den Kleidern aus dem Brocki-Fundus: Lisa Brühlmann von Star-TV mit Regisseur Daniel Cherbuin.
Ohne drittgrössten Wirtschaftsraum fehlt Ihrer Marke die PowerNadia Fernandez (l.), freie Journalistin, und Bettina Brenner, Ex-Werberin und heute mit eigenem Modelabel unterwegs.
Jeannette Kuster, Schweizer Familie, und Beat Schlatter, ausnahmsweise mal nicht selbst auf der Bühne.
Auch eine Delegation von Jung von Matt/Limmat kam ins Brocki: Christine Kuhnt, Sacha Baer und Sabrina Arthur (v. l.).
Alte Eventprofis: Manfred Ettlin (l.) von Neuerdings Events und Hubert Lüscher, Projektleiter bei Modernlight.

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