Kriegsbeil begraben

Dass es Zeit sei, eine lange und sorgsam gehegte Fehde zu Grabe zu tragen, war auf der Einladung von Krieg Schlupp Springer & Jacoby (KSSJ) zu lesen.

Dass es Zeit sei, eine lange und sorgsam gehegte Fehde zu Grabe zu tragen, war auf der Einladung von Krieg Schlupp Springer & Jacoby (KSSJ) zu lesen.Die drei Ko-Inhaber und Fussballfans Dani Krieg, Uwe Schlupp und Thomas Löw verschickten als Partyaufgebot eine Karte mit einem Schnappschuss des umstrittenen England-Tors des WM-Finals 1966, gepfiffen vom Schweizer Godi Dienst. Der «Topf» kostete die BRD den Titel und brachte unserem Land eine Jahrzehnte währende Intimfeindschaft von ganz Fussball-Deutschland ein. Das Niederlegen dieses Kriegsbeils, die ersten sieben Monate KSSJ und der aktuelle Ausbau der Agentur um ein Stockwerk waren denn für rund hundert Gäste ein guter Grund, ans Agenturdomizil in Zürich-Wollishofen zu pilgern.Ganz gemäss König Fussball und der geschäftlichen Achse Zürich-Hamburg präsentierte sich das Catering. Norddeutsches Bier, Original Currywurst und Frikadellen (vulgo Hamburger) einerseits, und zum anderen ein opulentes Käsebuffet, ausschliesslich bestückt mit Spezialitäten aus dem Zürcher Ober- und Unterland. Fast ebenso gefragt wie die drei Gastgeber waren die hübschen Girls, die sich um das Wohl der Gäste kümmerten. Da hat man(n) sich nur zu gern zu einer zweiten Portion Wurst überreden oder sich noch ein Bier bringen lassen, um den Mädels in ihren engen KSSJ-Leibchen etwas näher zu kommen.
Ebenso sexy gewandete, junge weibliche und auch männliche Schönheiten gabs anlässlich des Events Ford Supermodel of Switzerland zu sehen. Die Schweizer Lizenznehmerin der renommierten Agentur Eileen Ford, Zineta Blank von Visage Management, organisierte das Schaulaufen für den Nachwuchs. Siegerin und Sieger dürfen jeweils an die internationale Wahl zum Supermodel of the World reisen. Viel Fachpublikum und noch mehr Schaulustige frequentierten den Anlass im Kaufleuten, so dass das Stimmungsbarometer an der nachfolgenden Party rasch einmal die entsprechend heissen Werte anzeigte.
Unterhielten sich blendend: Ko-Gastgeber Thomas Löw (l.) und Boris Tschirky, Eventleiter von St. Gallen-Bodensee-Tourismus.
Ähnlichkeit vorhanden: KSSJ-Mitinhaber Daniel Krieg (l.) mit Vater Prof. Dr. Walter Krieg, VR-Präsident der Newcomer-Agentur.
Der Dritte im Bunde an der Seestrasse, Uwe Schlupp (r.), unterhielt sich mit Credit-Suisse-Werbeleiter Ralph Schoen.
Hoher Besuch aus der Zentrale: Aris Theophilakis, Chief Creative Officer Springer & Jacoby Group, mit KSSJ-Beraterin Tanya Barlogis.
Liessen sich das Get-together in Wollishofen nicht entgehen: Dietmar Knops (l.) von Detail AG und Andy Lehmann von RTK.
Petra Bottignole, Freelance Text/Konzept, mit Publicis-Berater Harry Zogg, der sich vom grossen Käsebuffet begeistern liess.
Halten den KSSJ-CDs den Rücken frei: Corinne Englert, Junior Texterin, mit Grafikerinnen Cordelia Craigie und Stéphanie Fricker (v. l.).
Aus dem Filmbusiness: Michael Kindermann von Snap Film mit Tochter Marta, und Susanne Henggeler von Pumpkin Film.
Nadine Geissbühler, selbstständige AD, Creative Consultant Cem Capanoglu und Manuela Barak, Produktionsleiterin bei TBWA (v. l.).
Waren ebenfalls zu Gast bei KSSJ: Manfred Hager (l.), Client Service Director bei Wirz, mit Filmproduzent Andres Brütsch.
Genossen das deutsche Bier: Reto Schnyder (l.) von Bernardini + Schnyder mit Flo Wacker, Ex-Arbeitskollege von Krieg und Schlupp.
Sorgten mit viel Charme fürs Wohl der Gäste: Rebecca, Nadja, Selina, Maja, Laura (oben, v. l.), Samantha und Liliane (unten, v. l.).
Zwei bekannte Gesichter in der Jury des Model-Contests: Markus Pekeler (l.), TBWA, und Mario Romano vom Edel-Magazin Massiv.
Matthias Schröder, Schröderpartners, Supermodel-Organisatorin Zineta Blank von Visage und Visage-Model Denise Rombauts (r.).
Das Laufsteg-Jungvolk zog auch Viva-Marketingleiterin Michelle Széchényi und Programmleiter Giovanni Zamai (l.) ins Kaufleuten.
Beat Fritschwar letzte Woche bei Krieg Schlupp Springer & Jacoby zugegen. Bei der Senkrechtstarter-Agentur in Wollishofen liess man eine nachträgliche Gründungsparty steigen und feierte gleich auch den Ausbau der Büroräume um ein Stockwerk. Und tags darauf ging, sozusagen als Wochenend-Schmankerl, im Kaufleuten die Wahl zum Ford Supermodel of Switzerland über die Bühne.

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