Frauenpornos für die Schweiz

Pay-per-view Das erst diesen Sommer in den USA gestartete Sexprogramm Playgirl TV will bereits nach Europa expandieren. Als Testmarkt für den Pay-per-view-Kanal soll die Schweiz fungieren.

Pay-per-view Das erst diesen Sommer in den USA gestartete Sexprogramm Playgirl TV will bereits nach Europa expandieren. Als Testmarkt für den Pay-per-view-Kanal soll die Schweiz fungieren.Dies sagte Playgirl-Chefin Kelly Holland am Montag der Tageszeitung Die Welt. An der diese Woche in Cannes stattfindenden Messe für TV-Entertainment-Content Mipcom treffe sie sich für Lizenzverhandlungen, wie sie dabei sibyllinisch ausführte, «mit einem namhaften Deutschschweizer Unternehmen».Dabei dürfte es sich nicht um den in diesem Bereich von Premiere belieferten Teleclub, sondern entweder um Cablecom oder die Swisscom-Tochter Bluewin TV handeln. Beide Infrastruktur-anbieter benötigen Content und sind in Cannes als Einkäufer aktiv. Kontakte oder gar konkrete Gespräche mit Playgirl TV wollen die Konkurrenten allerdings weder bestätigen noch dementieren. Auch zur Frage, wie viel «Hocherotik von Frauen für Frauen» (Eigenwerbung) der Schweizer TV-Markt brauche respektive vertrage, war keine Stellungnahme erhältlich.
(oc)

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