Muse & Musse: Gian Marco Juon

Muse & Musse Gian Marco Juon Welche kulturelle Veranstaltung haben Sie zuletzt besucht?Gian Marco Juon: Das Konzert von Corina Curschellas anlässlich ihrer Plattentaufe; weil ich als Bündner zwar kein Romanisch kann, es aber sehr gerne hö

Muse & Musse Gian Marco Juon
Welche kulturelle Veranstaltung haben Sie zuletzt besucht?
Gian Marco Juon: Das Konzert von Corina Curschellas anlässlich ihrer Plattentaufe; weil ich als Bündner zwar kein Romanisch kann, es aber sehr gerne höre.
Was lesen Sie gerade?
Juon: Haruki Murakami «Mister Aufziehvogel»; weil mich alles Japanische auf unerklärliche Weise fasziniert.
Welche CD hören Sie zurzeit mit Vorliebe?
Juon: Eine Ambient-Sound-CD, die ein befreundeter Grafiker aus Berlin aufgenommen hat.
Welchen Kinofilm würden Sie am liebsten nochmals sehen?
Juon: «Blue Velvet» von David Lynch; weil hinter dem schönen Schein so viel Morbides steckt.
Bei welcher TV-Sendung sind Sie neulich eingeschlafen?
Juon: Ich schaue selten TV. Meist schaff ich es ins Bett, bevor ich einnicke.
Welches ist Ihre neueste Entdeckung im Internet?
Juon: Die Websoap «Vorwärts und zurück» unter www.timo.ch. Allerdings verspricht sie viel mehr, als sie hält.
Worauf könnten Sie nie verzichten?
Juon: Auf Humor.
Was machen Sie in einer freien Minute?
Juon: Singen!
Liebe ist …?
Juon: …der Motor allen Seins.

Weitere Artikel zum Thema