Simko sucht Partner für Filiale

Pedro Simko will seine Zürcher Filiale mit einer Partneragentur zusammenlegen. Verhandlungen seien im Gange, teilte der Genfer Werber mit. Als Grund für den geplanten Merger nannte Simko das Wachstum seiner Agentur. Dadurch sei er nicht mehr in der

Pedro Simko will seine Zürcher Filiale mit einer Partneragentur zusammenlegen. Verhandlungen seien im Gange, teilte der Genfer Werber mit. Als Grund für den geplanten Merger nannte Simko das Wachstum seiner Agentur. Dadurch sei er nicht mehr in der Lage, beide Filialen selbst zu führen. Simko, Zürich, dürfte wohl ihren eigenen Sitz aufgeben und in den Partner integriert werden. Durch die Abgänge von CD Alain Picard im September und Geschäftsleiterin Gioia Bozzato im November befindet sich Simko, Zürich, offensichtlich in Personalnot. (sm)
(Visited 9 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema