Neuer Reporter, neue Region: Martin Meul wird Blick-Aussenreporter im Wallis

Die Blick-Gruppe stärkt ihre Präsenz in der Südwestschweiz. Ab dem 1. April wird Martin Meul als Aussenreporter für die Blick-Gruppe aus dem Wallis berichten.

Bild: ZVG.

Die Blick-Gruppe stärkt ihre Präsenz in der Südwestschweiz. Ab dem 1. April wird Martin Meul als Aussenreporter für die Blick-Gruppe aus dem Wallis berichten. Meul kommt vom Walliser Boten und deckt vom Standort Visp VS den gesamten Kanton ab.

Martin Meul hat mehr als zehn Jahre lang für die Rhone-Zeitung und zuletzt für den Walliser Boten geschrieben. «Was im Wallis passiert, interessiert oftmals über die Kantonsgrenzen hinaus. Umso besser, dass wir mit Martin Meul nun einen gut vernetzten Reporter gewinnen konnten, der künftig für die Blick-Gruppe aus dem Wallis berichten wird», sagt Flavio Razzino (34), Co-Nachrichtenchef der Blick-Gruppe.

Weitere Artikel zum Thema