Sabrina Wettstein übernimmt den Verkauf im Medien- und Werbemarkt der Schweizerischen Post

Per 1. April 2023 übernimmt Sabrina Wettstein die Leitung des Verkaufs innerhalb des Geschäftsbereiches Medien- und Werbemarkt der Schweizerischen Post. In dieser Funktion soll sie die Positionierung von Post Advertising als integrale Werbeanbieterin vorantreiben.

Sabrina Wettstein Verkauf

Sabrina Wettstein ist seit zehn Jahren in der physischen und digitalen Medienvermarktung sowie in der Leitung crossmedialer Kampagnen tätig. Sie kennt den Schweizer Werbemarkt fundiert von verschiedensten Positionen auf Kunden- wie auch Vermarkterseite. Seit 2020 war sie in leitender Position für den Verkauf bei Ringier Advertising und zuletzt für den Aufbau eines crossmedialen Vermarktungsteams bei Blue Entertainment verantwortlich (Werbewoche.ch berichtete).

Nun übernimmt sie bei der Schweizerischen Post die Leitung des Verkaufs des Medien- und Werbemarkts per 1. April 2023 und damit die bisherige Funktion von Andreas Lang. In dieser Position werde sie das crossmediale Angebot der Post weiterentwickeln und damit die Transformation der Post zu einer umfassenden Werbeanbieterin vorantreiben, schreibt die Post in einer Mitteilung.

«Ich freue mich, mit Sabrina eine erfahrene Führungsersönlichkeit und eine ausgewiesene Spezialistin im Bereich Medienvermarkung und Crossmedia an Bord zu haben», wird Oliver Egger, Geschäftsführer Medien- und Werbemarkt der Schweizerischen Post, in der Mitteilung zitiert. «Sie bringt einen grossen Erfahrungsschatz mit, um die anstehenden Herausforderungen im Medien- und Werbemarkt bei der Post anzugehen und sie in eine digitale Zukunft zu führen.»

Weitere Artikel zum Thema