Stefan Heini verlässt CH Media

Stefan Heini, Leiter Unternehmenskommunikation von CH Media, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Stefan Heini

Wie es in einer Mitteilung von Dienstag heisst, habe sich der 42-jährige Stefan Heini dazu entschieden, die Leitung der Unternehmenskommunikation von CH Media nach vier Jahren abzugeben und das Unternehmen per Ende April 2023 zu verlassen.

Während seiner Zeit als Leiter Unternehmenskommunikation verantwortete Heini die kommunikative Umsetzung einer Vielzahl an Projekten und strategischen Initiativen. Er steuerte mit seinem Team die Konzernkommunikation sowohl nach innen wie nach aussen und habe laut Mitteilung CH Media in entsprechenden Gremien kompetent vertreten.

Mit dem Weggang von Heini könne Michael Wanner die Leitung der Unternehmenskommunikation zu seinem Start als CEO im April 2023 neu ausrichten, heisst es weiter. CH Media wird die Suche nach einer Nachfolgelösung umgehend einleiten.

Weitere Artikel zum Thema