Luca Carecci stösst zum Morgenshow-Team von Radio 24

Radio 24 baut das Morgenshow-Moderationsteam aus. Ab Oktober verstärkt der Zürcher Luca Carecci den «Ufsteller» und weckt an der Seite von Nina Roost und Dominik Widmer die Hörerinnen und Hörer aus dem Sendegebiet.

Luca Carecci bringt viel Radioerfahrung mit. Der 29-Jährige arbeitete zuletzt als Produzent für Radio SRF 3, wo er die inhaltliche Verantwortung für die Primetime-Sendungen trug. Zuvor war er fast drei Jahre als Produzent der Abend-Show bei Energy Zürich tätig. Der Zürcher war zudem während eineinhalb Jahren regelmässig als Fussballkommentator für blue Sport – damals noch Teleclub Sport – im Einsatz. Er schloss 2015 den Radio-Lehrgang am MAZ in Luzern ab.

Carecci tritt seine neue Stelle als Moderator per Oktober 2021 an und wird dann wöchentlich Donnerstag und Freitag an der Seite von Nina Roost den «Ufsteller», die Morgenshow von Züri, moderieren. Nebst seiner Moderationstätigkeit wird Luca Carecci ebenfalls in der Produktion sowie dem Social-Media-Bereich für die Privatradiostation tätig sein.

(Visited 105 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema