Brian Corish wird Managing Director bei Accenture Interactive

Brian Corish verstärkt Accenture Interactive als Managing Director in Zürich. Er wird sich auf die Bereiche Kommunikation, Medien, Telekommunikation sowie Banking fokussieren, und den Schwerpunkt auf die Transformation des Kundenerlebnisses anhand von Daten, Technologie und Content über die gesamte Customer Journey hinweg legen.

Corish kommt vom New Yorker Start-up Audientz LLC, wo er als Mitgründer und Equity Partner tätig war. Er hat Methoden in der Marketing- und Technologieorganisation mitentwickelt, durch die Neukundengewinnungen im Direct-To-Customer-Bereich optimiert werden sollen. Davor arbeitete er unter anderem für TBWA als Director Digital, für Vodafone als Head of Digital und bei der Bank of Ireland als Chief Customer Officer. Corish wurde mehrfach mit internationalen Chief Marketing Officer Awards ausgezeichnet.

(Visited 89 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema