Fathima Ifthikar wechselt von der UBS zu Monami

Als Head of Social Media zeichnete Fathima Ifthikar massgeblich für den Aufbau und die Weiterentwicklung aller UBS Kanäle in der Schweiz verantwortlich. Nun führt sie bei Monami Kunden und treibt interne Prozesse voran.

monami

Neuzugang bei Monami: Die Agentur mit Sitz in Zürich und Chur erweitert ihre Geschäftsleitung – und holt Fathima Ifthikar an Bord. Ifthikar baute bei der UBS die sozialen Kanäle auf, war dort zuletzt als Head of Social Media tätig und wird bei Monami ab August in einer vielseitigen Rolle ihre Erfahrungen einbringen.

So wird sich Ifthikar zum einen als Senior Beraterin direkt um Kunden kümmern, zum anderen aber auch, gemeinsam mit Stefan Erdin und Tim Schaerer, für diverse internen Prozesse bei Monami zuständig sein. «Ich freue mich nach vielen Jahren auf Kundenseite sehr darauf, erstmals bei einer Agentur zu sein», so Ifthikar.

 

Weitere Artikel zum Thema