Walder,Werber baut Digital-Unit und Beratung aus

Benjamin Kocher, Jasmin Heri und Manuela Schlumpf verstärken seit Anfang September die Zürcher Agentur Walder,Werber.

_DSC7958-2_2jpg

Walder,Werber hat per Anfang September zwei erfahrene Digitalexperten an Bord geholt. Benjamin Kocher verstärkt die Agentur als Leiter Digital und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung. In dieser Rolle wird er die Digital Unit weiterentwickeln und auf die ständig ändernden Marktbedürfnisse ausrichten. Zuvor war er bei Allianz Partners als Head of Market Management sowie bei der Digitalagentur Bytix als Digital Project Manager tätig.

Jasmin Heri, zuletzt Social Media Managerin bei der Digital-Marketing-Agentur BlueGlass, unterstützt das Team als Online Marketing Managerin und verantwortet den Bereich Paid und Social Media.

Walder,Werber stärkt ihre Positionierung und Kompetenzen im Digital Marketing und erweitert das Serviceangebot um den Paid- und Social-Media-Bereich mit ergebnisorientierten Online-Werbekampagnen. «Mit dem erweiterten Leistungsspektrum können wir die wachsenden Anforderungen im Bereich User Experience, Content und Performance noch besser erfüllen und Kunden in Zukunft ganzheitlicher beraten und betreuen», so Sandro Walder, CEO von Walder,Werber.

Auch in der Beratung gibt es neue «Womanpower». Als neue Client Service Director und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung hat Manuela Schlumpf die Führung des Beratungsteams übernommen. Sie verfügt über langjährige Erfahrung auf Agentur- wie auch auf Kundenseite. Neun Jahre war sie bei Lacher- Dumas Communications in der Beratung tätig und zuletzt auf Kundenseite bei den EKZ und der Sonova Gruppe als Spezialistin im Bereich Marketing & Kommunikation.

Die unabhängige und inhabergeführte Agentur zählt aktuell 23 Mitarbeitende. 2020 feiert Walder,Werber den 50. Geburtstag.

Weitere Artikel zum Thema