Urs Hofstetter wird neuer Leiter Lokalredaktion Aargau bei Radio Argovia

Urs Hofstetter übernimmt die Nachfolge von Karin Flückiger als Leiter Lokalredaktion Aargau bei Radio Argovia. Der 47-Jährige zeichnet in dieser Funktion für die lokale Berichterstattung sowie die ständige Weiterentwicklung des redaktionellen und lokalpublizistischen Angebots verantwortlich.

180618_urs-hofstetter-t

Hofstetter berichtet direkt an Birgit Orgler, Leiterin Redaktion der Radiogruppe von AZ Medien | TV & Radio. Er tritt per August seine neue Position an. Hofstetter ist seit 21 Jahren bei Radio Argovia als Redaktor tätig. Dank seiner langjährigen Tätigkeit verfügt er über ein grosses Kontakt- und Beziehungsnetz im Kanton Aargau.

«Wir freuen uns, dass mit Urs Hofstetter ein Argovia-Urgestein die Leitung der Lokalredaktion Aarau übernimmt. Die lokale Berichterstattung über die relevanten Themen der Region, aber auch überraschende Geschichten aus dem Aargau sind für das Programm von Radio Argovia enorm wichtig. Entsprechend dürfen sich die Argovia Hörerinnen und Hörer garantiert auf viele tolle Geschichten von Urs und seinem Team freuen» so Nicola Bomio, Leiter Programm Radio bei AZ Medien | TV & Radio.

(Visited 278 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema