Franz d’Huc wird ab Januar 2018 neuer CFO von LikeMag Media House

Für den weiteren Ausbau holt sich das Start-up LikeMag Media House Verstärkung: Ab 1. Januar 2018 wird Franz d'Huc neuer CFO.

likemag-mediahouse

Franz d’Huc verfügt über langjährige Erfahrung im Aufbau und der Etablierung von Unternehmen und war u.a. als CFO für Webrepublic und Adwebster tätig. Er übernimmt damit die bislang von Florian Biafori ad interim verantwortete Funktion, der sich als Mitinhaber und Verwaltungsratsmitglied von LikeMag in Zukunft wieder auf die operative Geschäftsführung von Mediabox konzentriert.

«Mit Franz d’Huc konnte diese für ein so stark wachsendes Unternehmen wie LikeMag fundamental wichtige Position optimal besetzt werden. Ich bin sehr glücklich darüber, ihn für uns gewonnen haben zu können», so Biafori in einer Mitteilung.

Zusammen mit Franz d’Huc soll die organisatorische Basis geschaffen werden, um das Wachstum der Redaktions-, Video- und Agency-Unit voranzutreiben.

Der Hauptfokus der CFO-Stelle liegt zu Beginn auf Prozessoptimierungen, welche sich sowohl intern in Effizienzsteigerungen als auch für Kunden spürbar in klarem Fokus auf die Kernleistungen wie Content as a Service zeigen werden.

(Visited 35 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema