Teads Schweiz verstärkt den Vertrieb mit Bastian Sarott

Teads hat sich mit Bastian Sarott verstärkt. Seit dem 1. Juli übernimmt Sarott die Funktion als Key Account Manager bei Teads Schweiz.

unbenannt-5-tt

Der Vertriebsfokus wird dabei auf dem Outstream-Video-Format inRead liegen, das Teads im 2011 auf den Markt brachte und das sich inzwischen weltweit als de facto Standard für Videowerbung ausserhalb von Video- streams etabliert hat. Des Weiteren wird er bei internen Projekten seine Erfahrung aus dem TV-Bereich einfliessen lassen.

Unbenannt-5

Der studierte Kunsthistoriker, Filmwissenschafter und Betriebswirt war zuvor annähernd zehn Jahre in Führungsverantwortung bei Goldbach Media (Switzerland) und zuletzt
als Key Account Manager von Goldbach Audience (Switzerland) insbesondere für die Crossfactory und Spotify zuständig.

Bastian Sarott bringt laut Mitteilung fundierte und umfangreiche Fachkenntnisse im Bereich Account Management mit. Mit der Verstärkung des Teams im nationalen Werbemarkt wolle man die führende Position im Video-Outstream Markt innerhalb der Schweiz weiter auszubauen, so Teads.

Weitere Artikel zum Thema