Peter Haberstich verstärkt das Campaigning & Fundraising-Team von Feinheit

Die Agentur Feinheit verstärkt ihr Campaigning & Fundraising-Team mit einem bekannten Gesicht aus der Schweizer Non-Profit-Szene: Peter Haberstich arbeitet ab sofort als Konzepter und Berater für die Zürcher Agentur.

peter-haberstich

Der 43-Jährige Kommunikationsprofi hat jahrelange Erfahrung in der Konzeption und Produktion von Engagement-Kampagnen im Fundraising und für gesellschaftliche Anliegen. Dies sowohl auf Agentur- als auch Organisationsseite, wo er zuletzt als Online Marketing-Projektleiter bei Helvetas gearbeitet hat. Die Agentur verstärkt damit gezielt ihre Kompetenzen im digitalen Fundraising.

Mit seinem Erfahrungsschatz und seinen kreativen Fähigkeiten hilft er zukünftig Kundinnen und Kunden von Feinheit, ihren Anliegen Gehör zu verschaffen und Unterstützende zu gewinnen.

Peter Haberstich hat seine Karriere als soziokultureller Animator und Regisseur gestartet. Er studierte später inszenatorisches Design sowie Journalismus und Organisationskommunikation.

Weitere Artikel zum Thema