Mario Steiner wird Moderator bei Radio Zürisee

Mario Steiner verstärkt künftig die Moderations-Crew von Radio Zürisee. Der 26-Jährige ist ab September auf dem Seesender zu hören.

mario-steiner

Erstmals hat Mario Steiner im Jahr 2012 Radioluft geschnuppert, als er bei Radio Zürisee einen zweitägigen Radiogrundkurs besuchte. Während den letzten vier Jahren war er als Moderator für Sunshine Radio im Einsatz. Nun kehrt Mario Steiner quasi in seine Heimat zurück. Er ist in Schänis aufgewachsen und fühlt sich mit der Zürichsee-Region noch immer eng verbunden. Mario Steiner tritt bei Radio Zürisee die Nachfolge von Marco Schättin an, welcher künftig für AZ Medien als Video-Journalist arbeiten wird. Mario Steiner ist bei Radio Zürisee ab 1. September 2017 als Moderator und Redaktor tätig.

Weitere Artikel zum Thema