Clear Channel Schweiz verstärkt Sales-Team

Stephan Schwab und Roman Neumayer erweitern das Sales-Team der Aussenwerbespezialistin.

Unbenannt-8

Stephan Schwab hat Anfang Jahr als Head of Sales gestartet. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Medienbranche. So arbeitete er zuletzt als Verantwortlicher für den Verkauf bei Alpdest Services in Sachseln. Davor war Stephan Schwab als Leiter Internationale Märkte und Spezialprodukte bei NZZ Media Solutions, als Leiter Werbemarkt beim Weltwoche Verlag sowie in verschiedenen Funktionen bei Tamedia tätig. Stephan Schwab ist ausgebildeter Marketingplaner mit eidg. Fachausweis und verfügt über einen Master of Advanced Studies in Communication Management sowie ein Executive MBA in General Management.

Roman Neumayer ist im Februar 2017 als Key Account Manager zum Team von Clear Channel gestossen. Er weist ebefalls eine langjährige Erfahrung in der Medienbranche aus. Seit 2009 arbeitete er bei OAW für Radio- und Fernsehwerbung, St. Gallen; zuerst als Kundenberater Radio, seit 2013 als Verkaufsleiter TV. Davor war Roman Neumayer einige Jahre als Kundenberater für die St.Galler Nachrichten tätig. Er hat 2014 eine Weiterbildung zum diplomierten Marketingmanager HF absolviert.

Diego Quintarelli, Sales Director Clear Channel Schweiz: «Clear Channel bietet ihren Kunden massgeschneiderte und wirkungsvolle Medienlösungen auf einem stetig wachsenden Werbeinventar. Stephan und Roman ergänzen mit ihrer Erfahrung und Kundenorientierung das professionelle Team perfekt.»

Weitere Artikel zum Thema