Audienzz übernimmt nationale Werbevermarktung von Laliberte.ch

Audienzz vermarktet auf nationaler Ebene ab sofort das Westschweizer Newsportal Laliberte.ch. Mit diesem Schritt stärkt der Digital-Advertising-Spezialist seine Position in der Romandie.

LaliberteNeben dem schweizweiten Verkauf des Werbeinventars von Laliberte.ch wird Audienzz auch seine Advertising-Technologie in die Website und App des Freiburger Newsportals einbauen.

Mit dem Adconcept von Audienzz könne Laliberte.ch Werbetreibenden künftig Branding-, Video- und Content-Werbeformate anbieten und die Monetarisierung der Werbeplätze optimieren, heisst es in einer Mitteilung. Mit dem Zugriff auf die Adconsole, die All-in-One-Lösung für das Management von multimedialen Werbeaufträgen, gewährt Audienzz Publishern zudem Transparenz über die Performance aller laufenden Kampagnen.

Weitere Artikel zum Thema