Zürichsee Werbe AG lanciert neue Geschäftseinheit

Die Zürichsee Werbe AG lanciert unter dem Brand «Adlar – Smart Digital Business» eine Plattform für Publisher und Werbetreibende im B2B-Online-Markt.

adlar

Adlar.ch bietet Werbetreibenden als Neuheit in der Schweiz einen gebündelten Zugang zu führenden B2B-Websites für die Platzierung von Online-Werbekampagnen. Mit dieser Lösung können digitale B2B-Kampagnen einfach und ohne Aufwand geplant, aufgeschaltet und platziert werden. Publisher sollen dank den von Adlar kreierten Pools ihre Websites mit gebündelter Stärke besser und einzigartiger im Werbemarkt positionieren können.

In der Startversion werden vier Pools (Bauwirtschaft, Bildung & HR, Medizin und Technologie & Produktion) angeboten. Weitere Themenpools werden in Zukunft sukzessive dazukommen.

Der Name «Adlar» entstand aus einer Kombination der Worte Ad (Werbung) und Dollar. Sinnbildlich stehend für Werbefranken, wie es in einer Mitteilung heisst. Kurz: Eine Plattform, geschaffen für Werbetreibende und Publisher im B2B-Bereich.

Weitere Artikel zum Thema