Goldbach Publishing vermarktet neu die Neue Fricktaler Zeitung

Goldbach Publishing erweitert ihr Drittvermarktungs-Portfolio. Nach dem Journal de Morges im Juni hat Goldbach mit der neuen Fricktaler Zeitung eine weitere Regionalzeitung im Angebot.

Goldbach

Die Neue Fricktaler Zeitung erweitert das Portfolio von Goldbach um einen weiteren Schweizer Regional-Titel. Neben der dreimal wöchentlich erscheinenden Print-Ausgabe vermarktet Goldbach Publishing auch deren Digital-Angebot und wird dadurch Ansprechpartnerin für nationale und überregionale Kunden.

Die Zeitung blickt auf eine 160-jährige Tradition zurück und berichtet insbesondere über Themen aus der Wirtschaft, Politik und Gesellschaft in der Region. Die Redaktion in Frick ist für das Obere Fricktal, die Redaktion in Rheinfelden für das Untere Fricktal verantwortlich. Am Dienstag und Freitag erreicht die Print-Ausgabe 15’000 Leserinnen und Leser. Die Grossauflage am Donnerstag wird jeweils an alle Fricktaler Haushaltungen mit 80’000 Bewohnerinnen und Bewohnern verteilt. Neben der Print-Ausgabe sind die Informationen auch digital auf TV-Screens, via Mobile-App, im Internet oder als E-Edition verfügbar.