Irina Beller erhält TV-Show

Die Millionärs-Gattin ist bald auf Schweiz 5 zu sehen.

irinabeller

«Konsumer TV» soll das Format laut Sonntagsblick heissen und ab 7. November jeweils montags um 21 Uhr auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 ausgestrahlt werden.

Beller, die sich bereits als Buchautorin versucht hat, wird in ihrer ersten eigenen TV-Show für einmal nicht sich selbst in den Mittelpunkt stellen, sondern die Menschen auf der Strasse. «Ich kann endlich zeigen, dass ich auch zuhören kann», verkündet sie dem Sonntagsblick.

Am ersten Drehtag am Samstag auf der Zürcher Bahnhofstrasse stellte sie Passanten Fragen wie: «Was hast du lieber, Sex oder Shopping?». Die meisten Befragten entschieden sich übrigens für Shopping.

Die Sendung dreht sich von A-Z um Konsum. Beller will mit unzufriedenen Käufern reklamieren, aber auch die lustvollen Aspekte des Konsumverhaltens beleuchten. Wer kauft was wieso – und macht eher Schoggi glücklich oder Reizwäsche? Man darf gespannt sein. (hae)

irina-beller-8922

Weitere Artikel zum Thema