Planet 105 verstärkt Verkaufsteam

Planet 105 baut das Verkaufsteam aus. Ab Mitte August wird Morena Frehner neu zum Jugendradio stossen und das Sales-Team ergänzen.

Unbenannt-5_6

«Morena passt mit ihrem Lifestyle perfekt zum Konzept von Planet 105», so 105-Besitzer Roger Schawinski in einer Mitteilung. Die 19-jährige Frehner hat ihre Sporen in der Versicherungsbranche abverdient. Planet 105 will sich mit dem Ausbau des Sales-Teams noch intensiver den sich wandelnden Kundenbedürfnissen annehmen und mit massgeschneiderten Konzepten neue Wege in der Radiovermarktung beschreiten. Der Werbekunde soll dank umfassender Beratung und Teamwork noch stärker Teil von Planet 105 werden. «Dieser Prozess braucht Raum und Ressourcen. Mit Morena Frehner als zusätzliche Kundenberaterin wird diese Vision Realität», sagt Verkaufsleiter Kaczynski.
 

Weitere Artikel zum Thema