Jenni Herren neu bei Radio 24

Eine neue Moderatorin verstärkt das Team bei Radio 24. Die Bernerin Jenni Herren arbeitete zuvor beim SRF und stösst jetzt ins Moderations-Team von Radio 24.

Erstmals wird Jenni Herren diesen Samstag den «Ufsteller» moderieren. Mit dieser Verpflichtung vergrössert der Privatsender sein Moderations-Team mit einer weiteren Frauenstimme. «Jenni Herren wird bei uns diverse Sendungen im Tages- und Wochenend-Programm moderieren. Wir waren auf der Suche nach einer symphytischen Frauenstimme, die wir breit einsetzen können. Ich freue mich sehr, Jenni bei uns On-Air zu hören», sagt Jan Müller, Moderationsleiter bei Radio 24.

Jenni Herren arbeitete bisher beim SRF als Moderatorin des Kindermagazins «Zambo». Zuvor war sie bei Radio BE1 und Radio 32, wo sie die quotenrelevante Morgensendung moderierte. «Ich bin gespannt auf die neue Herausforderung. Radio ist meine grosse Leidenschaft! Dass ich diese künftig bei Radio 24 ausleben kann, freut mich wahnsinnig», sagt die 32-jährige Bernerin.