Veränderungen im Leser- und Werbemarkt von Tamedia Publications Romandes

Tamedia Publications Romandes ordnet die Verantwortlichkeiten im Leser- und Werbemarkt ab dem 1. Januar 2016 neu. Die Bereiche «Leser- und Werbemarkt Westschweiz» sowie «Werbemarkt Deutschschweiz» werden neu organisiert.

Unter der Leitung von Stéphanie Bodmer Brühlhart werden in der Westschweiz die beiden Märkte national und regional zu einem kommerziellen Markt fusioniert. In der Deutschschweiz wird Pascale Grimm die neu geschaffene Position einer Verkaufsleiterin besetzten und leitet so das Anzeigengeschäft TPR von Zürich aus. Pascale Grimm wird zudem die Verantwortung für Bilan Lab Werbemarkt übernehmen und auch weiterhin das internationale Geschäft leiten.

Diese bereichs- und branchenübergreifende Neuordnung soll dem Unternehmen laut Mitteilung erlauben, durch direkte und zentralisierte Kundenkontakte auf dem Werbemarkt noch stärker und effizienter zu werden. Die übrigen Geschäftsbereiche sind von dieser Neuordnung nicht betroffen: Der Rubriken Markt wird weiterhin von Sébastien Cretton, Digital Sales von José Rodriguez und der Bereich Clients Service von Fabiana De Cassan geleitet.

Weitere Artikel zum Thema