Zürichsee Werbe AG erweitert Portfolio

Die Zürichsee Werbe AG, eine Tochter der Zürichsee Medien mit Sitz in Stäfa, übernimmt neu die Inseratevermarktung der beiden Publikationen Schweizer Arbeitgeber und Werkspuren.

Der Schweizer Arbeitgeber ist die Zeitschrift des Schweizerischen Arbeitgeberverbands, der 100‘000 Unternehmungen mit rund einer Million Beschäftigten repräsentiert. Er erscheint im 107. Jahrgang, 12-mal jährlich mit einer Auflage von 3‘770 Exemplaren und besitzt das Gütesiegel «Q-Publikation».

Werkspuren ist gemäss Mitteilung die einzige Fachzeitschrift der Schweiz, die sich ausschliesslich mit dem Fachbereich Werken beschäftigt. Sie erscheint viermal jährlich mit einer Auflage von 1‘500 Exemplaren. Dank der langjährigen Betreuung von Magazinen aus den Bereichen Werken, Gestalten und Bildung könne die Zürichsee Werbe AG vorhandene Synergien optimal nutzen.

 

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