Media Markt Saturn Instore TV neu im Portfolio von Goldbach Media

Media Saturn Management und Goldbach Media spannen zusammen: Seit dem Anfang November 2011 ist Media Markt Saturn Instore TV im Vermarktungsportfolio des Out-of-Home-Unternehmens Goldbach Media (Switzerland).

Thomas Keil, CEO Media Saturn Management: «Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Goldbach Media und sind sicher, dass diese Werbemöglichkeit für alle von Vorteil sein wird.» Fredy Grau, Head of Business Development bei Goldbach Media, meint: «Wir sind sehr erfreut, dass Media Saturn Management die Partnerschaft mit Goldbach für die Vermittlung dieser völlig neuartigen Werbefläche gesucht hat. Ich bin überzeugt, dass sich der Erfolg von Media Markt Saturn Instore TV in Deutschland auch in der Schweiz wiederholen wird.»
 

(Visited 36 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema