Argus lanciert App für iPhone und iPad

Argus setzt auf das mobile Internet und hat eine kostenlose App für iPhone und iPad entwickelt. Die App listet alle Informationen aus den Bereichen Print, Online, Radio und TV übersichtlich auf und ermöglicht so, auf Informationen zuzugreifen, wo und wann immer man will.

Das mobile Internet sei heute schon fast eine Selbstverständlichkeit, so Argus in einer Mitteilung. Argus habe diese Entwicklung schon länger erkannt und vor ein paar Jahren einen mobilen Zugriff auf Datenbanken entwickelt. Nun folge die App für iPhone und iPad. Sie liste alle Informationen in intelligenter Weise auf und besteche durch Funktionen wie News-Timeline, Verlinkung auf Original-Websites, passwortgeschütztes Login und PDF-Download.

Voraussetzung für die Nutzung der App ist ein aktiver elektronisch zugestellter Auftrag bei Argus. Die App steht ab sofort im App Store von Apple zum Download bereit.

Weitere Artikel zum Thema